Veranstaltungen

Die kulturellen Großveranstaltungen wie zum Beispiel die Internationalen Domkonzerte bilden ein bekanntes Highlight in St. Blasien.

Durch seine hellen, großzügigen Raumverhältnisse eignet sich der Dom auch hervorragend für Kunstausstellungen. In über das Jahr wechselnden Ausstellungen erlebt der Besucher die spirituelle Atmosphäre des Doms.

Alle Auskünfte zu den Veranstaltungen bekommen Sie bei der Tourist - Information St. Blasien unter www.stblasien.de

Klosterkonzerte

im Festsaal der ehemaligen Benediktinerabtei

Säulentheater am Dom

Das Säulentheater startet in seine dritte Saison mit dem Stück "Herrgott noamol". Bis Ende September sollen die Aufführungen in wechselnder Besetzung in zweiwöchigem Turnus stattfinden, Beginn ist immer samstags um 11 Uhr.

Kunstausstellungen im Dom

Durch seine hellen, großzügigen Raumverhältnisse eignet sich der Dom hervorragend für Kunstausstellungen. In über das Jahr wechselnden Ausstellungen erlebt der Besucher die spirituelle Atmosphäre des Doms.